Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reputation - Division by Zero
#1
Hallo,

die Funktion hatte ich noch nie aktiviert und prompt kam das im Anhang ersichtliche zum Vorschein. Wie kann ich dies beheben? Ja der Server ist schnell genug.

Habe nur das gefunden. Danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Offenbar hast du in den Foren-Einstellungen eingestellt, dass 0 Bewertungen pro Seite angezeigt werden sollen. Das ist nicht möglich, die Zahl muss größer 0 sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke. Darauf muss man erst einmal kommen!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!