Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenzähler auch für gesperrte Foren
#1
Hi

ich möchte den Themen- und Beitragszähler auch für User anzeigen lassen, die aus bestimmten Gründen, noch nicht im entsprechenden Forum lesen dürfen. (Zur Zeit erscheinen nur Striche hinter diesen Foren)
Ist das möglich?

Danke euch!
#2
Ich denke mal das könnte für dich interessant sein. Dadurch können bei mir auch Gäste die Themen und Postzahlen sehen und das dürfte bei Usern ohne Leserechte wirken Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenzähler in gewissen Foren an- oder ausschalten melancholia 0 851 09.07.2013, 11:07
Letzter Beitrag: melancholia
  Alle Foren sichtbar auch ohne Berechtigung Vorlonski 7 2.292 28.01.2013, 18:56
Letzter Beitrag: NetHunter
  Themenzähler aktualisieren dauert ewig Paccy 4 1.799 31.07.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Paccy