Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massen-Mail-Problem
#1
Durch einige kleiner Arbeiten an meiner Community musste icha uch die Forenregeln überarbeiten, wie gesagt so getan.
Habe per Admin-CP -> Benutzer & Gruppen -> Massen-Mail
die Userinnen und User darüber informiert. Jedich wurde ich angefragt, warum die Regeln geändert wurden. Habe diese auch beantwortet, hatte gegengefragt obn die Nachricht angekommen war, die rausgeschickt worden ist aus dem Admin-CP Massen-Mail.

Jedoch bleibt diese benachrichtigung aus.

Also kurzgesagt, die Massen-Mail funktion, arbeitet nicht zu 100%.

Daher meien Frage an euch, woran kann das liegen?
Vielen dank für die Hilfe im vorraus.

Mit freundlichem Gruß
exxe
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#2
Wie genau äußert sich das Problem? "funktioniert nicht zu 100%" ist recht schwammig.....
Gibt es Fehlermeldungen? Hast Du Zugang zu Fehler-Logs?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Sorry, hab via Sufu, neben her nach der lösung gesucht, aber nichts gefunden.


Ich habe die Mail verfasst
entsprechend dann konfiguriert wen diese mail erreichen soll ((habe alle Gruppen angewählt, um die Nachricht ebenfalls zu bekommen um zu sehen ob das wirklich an den Konfigurationen liegt oder nicht) Da ich das Problem schonmal hatte, und ich nun erneut, und dadurch nun mich hier gemeldet habe)

Die Mail wurde angeblich versand, wurden auch alle Userinnen angeblich erreicht, jedoch niemand hat eine Nachricht bekommen.

Die einstellun zur Mail habe ich auf sofort senden und dann als PN gemacht, testweise nochmals als Email, auch dort blieb alles aus.
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#4
Die Massen-Mails werden per Aufgabe nach und nach versendet. Je nach Anzahl der Benutzer kann es einige Zeit dauern, bis alle E-Mails versendet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
@StefanT: Die ersten Änderungen wurden die Nacht durchgeführt und dazu gab es Änderungen, entsprechend habe ich die Nacht (ca. 3 Uhr) die erste Mail rausgeschickt gehabt. Einer mit der Gründe, warum ich mich nun gemeldet habe.

Das dies etwas dauert, war mir ja auch bewusst. Aber so lange? o.O find ich ein wenig ... naja, wie soll ich sagen, hart.
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere E-Mail bei Massen PM Lastengine 2 612 27.07.2012, 00:40
Letzter Beitrag: Lastengine
  Massen-Mail drachim 17 2.607 11.09.2010, 09:39
Letzter Beitrag: Tidus2006