Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Open Graph
#1
Moin.

URL zum Forum:
http://bb10qnx.de/Forum

Hast du Plugins installiert? Welche?
Apply Thread Prefix, Spoiler tags, Google SEO, CKEditor, FB Connect, Recent Post, Tapatalk, ThankYouLike-System

Welche MyBB-Version benutzt du?
1.6.13

Welche PHP-Version benutzt du?
5.3.28

Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Nein

Seit wann tritt das Problem auf?
Seit 03.05.2014, Wechsel des Board-Logos

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Jein.
Wenn ich mein Forum auf Facebook poste wird das alte Logo auf Facebook gezeigt. Ich habe schon alle Dateien ersetzt und trotzdem taucht das alte auf.
Der Blog auf http://bb10qnx.de zeigt hingegen das neue an.
Ich habe auch schon die Daten manuell in die headerinclude geschrieben, dies ändert aber nichts an der Anzeige.

Habt ihr einen Rat?
#2
Dürfte das nicht eher ein Facebook-Problem (Cache) sein?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Moin.
Scheint so.
Ich habe über den Debugger von Facebook das Forum crawlen lassen. Wenn ich dann auf FB einen Beitrag schreibe wird das neue Bild angezeigt und wenn ich den Beitrag abschicke steht das alte Bild auf Facebook.