Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mannschaftswappen
#11
Definiert wird die Smilie Variable in mehreren Dateien und die Templates sind die Smilie Inserter Templates. Kann dir da jetzt leider nicht tiefer Helfen, leider keine Zeit. (Reallife halt)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
(06.05.2014, 17:27)Bigmemo schrieb: Nun sollte es doch nicht so schwer sein, aus einem Ordner die Wappen dort hinein einzulesen
Dem Irrglauben könnte man durchaus erliegen... Wink
(06.05.2014, 17:27)Bigmemo schrieb: Die Smylies werden ja auch irgendwie eingelesen, nur ich weiß nicht welche Funktion dies ausführt! Vielleicht reicht es ja aus die entsprechenden Dateien dementsprechend zu modifizieren.
Natürlich reicht das aus (neben dem Erstellen von neuen Templates), aber da sind wir eben bei dem o.a. Aufwand.

(06.05.2014, 19:41)Bigmemo schrieb: welche Scripte wären diese und die Templates?
Bei den Templates handelt es sich um smilieinsert und smilieinsert_gemore, die als Grundlage dienen könnten. Bei den Scripten wird es schon etwas umfangreicher. Mal grob abschätzt müssten folgende Dateien angepasst werden:
  • newthread.php
  • newreply.php
  • editpost.php
  • usercp.php
  • private.php
  • calendar.php
  • jscripts/editor.js
  • inc/functions.php (hier wird die Funktion build_clickable_smilies erstellt, die als Beispiel dienen könnte)
  • und vermutlich noch das ein oder andere mehr
(06.05.2014, 19:41)Bigmemo schrieb: Und wie sollte ich mit meinen kläglichen PHP-Kenntbissen dies in den Editor integrieren?
Das könnte das Problem sein und wir wären wieder beim Aufwand.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Wäre dies nicht viel einfacher es via MyCode zu regeln ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
(04.05.2014, 17:13)Jockl schrieb: Hast Du schon mal darüber nachgedacht, es mit MyCode umzusetzen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
Ohh, hehe.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#16
Hallo,

puhhh ist ja einiges zu machen.Sad OK dann muß ich wohl jemanden mit PHP Kenntnissen finden.
Oder wie sieht es mit einem Plugin aus? Gibt es vielleicht anlaufstellen?

Gruß Bigmemo
#17
Eine Anlaufstelle könnte das Forum Jobs sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
Gerade durch Zufall entdeckt:
https://www.mybb.de/forum/thread-16260.html
Der Hinweis von frostschutz könnte Dir evtl. weiterhelfen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins