Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-CP -> Benutzernamenwechsel verbieten
#1
Hallo, bei meiner Boardkonfigurration wollte ich gerne den Benutzernamenwechsel verbieten.

Daher meine Frage, wo kann ich im Admin-CP diese Option auswählen?

Unter Einstellungen -> Benutzerregistrierung und Profil sowie unter Benutzer und Gruppen, ist jedoch nichts davon aufgeführt, wo ich das verbieten kann.

Daher auch meine Frage an euch.


VIelen dnak schonmal im Vorfeld an euch Smile
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#2
Eine Einstellung findet sich bei den Benutzergruppen-Rechten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke dir. ^^
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästen verbieten, im Beitrag gezeigte Bilder zu sehen. Ralf_Schäfer 3 1.578 17.01.2014, 12:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  Geistmodus verbieten Manni 2 1.283 23.08.2012, 20:55
Letzter Beitrag: Manni