Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin, das abfragt, ob Beitrag in bestimmtem Forum vorhanden ist?
#11
Ok. Smile Naja, es macht, wenn auch unbeabsichtigt, insofern Sinn, dass die User, die in den letzten 7 Tagen was geschrieben haben ja sowieso nicht inaktiv sind. *g* Aber so zur Absicherung wäre es klasse, wenn die Posts der Woche auch angezeigt würden.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#12
Also bei mir wird es korrekt angezeigt. Also z.B. auch Beiträge von heute.

Hast Du mal die Sortierung "erstellt am" geändert? Ich könnte diese per default auf asc statt auf desc stellen.


Nachtrag:
aber irgendwo ist trotzdem noch der Wurm drin.... Sad

Das "GROUP BY p.uid" verhunzt die Darstellung. Entferne diese Zeile in der Plugin-Datei (kommt zweimal vor).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Puh, das habe ich schon ausgetestet, ja. Es bleibt beim 18.5., der als der letzte Tag angezeigt wird. Sad

edit: Ah, das war es! Jetzt klappt es! Smile Danke <3
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#14
Kannst Du mal das Plugin deaktivieren (nicht deinstallieren) und die Plugin-Datei mit der hier angehängten ersetzen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Habe ich gemacht, jetzt ist die gerade entdeckte Fehlerzeile im ACP oben auch weg. Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#16
Was für eine Fehlerzeile hattest Du im ACP?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Nach dem Löschen der von dir angegeben Zeile sagte er, dass dort in line 1 ein Fehler gewesen wäre und man kam über den Lastpost auf dem Index nur auf eine weiße Seite. Mit der zweiten Version ist das auch gleich wieder weg. ^^
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#18
Komisch, war bei mir nicht der Fehler. Aber egal....
Passt es jetzt mit der Anzeige auch innerhalb der letzten 7 Tage?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Ja, die Beiträge werden nun auch angezeigt. Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#20
Also kann man das Plugin so lassen?

Habe die hier angehängten Plugin-Dateien entfernt und statt dessen ein Plugin veröffentlicht:
https://www.mybb.de/erweiterungen/perma-...ctivities/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Plugin ist das ? RedBull 17 1.659 04.12.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Warrior