Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Xthread
#51
klar, na wenn soweit alles ok ist, dann ist dies gut. dachte halt iwas ist verkehrt und so. hab ich es doch richtig eingetragen gehabt und so. thx
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#52
Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread für mein Anliegen:

Ich habe diese Erweiterung gemacht und sie funktioniert eigentlich auch einwandfrei, aber wenn ich einen Beitrag editieren möchte ist mir eine Änderung der Beschreibung nicht mehr möglich und nach erneuten speichern verschwindet sie gänzlich.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Hab ich irgendwo vergessen, dass ganze einzubauen?

In der newthread und editpost steht auch jeweils das {$extra_threadfields}, deswegen bin ich gerade irgendwie ratlos.
Zitieren
#53
Hab es mir eben eingebaut, alles ok, auch in der Editierung ist dies möglich.


Kontrolliere doch nochmals alles.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#54
Hab jetzt nochmal alles deinstalliert und neu gemacht und bisher funktioniert auch noch wieder alles. Komisch... aber danke Big Grin
Zitieren
#55
ich hab die youtube-galerie von xthreads bei mir am laufen, aber mich stört auf der übersichtsseite, das alle titel nach einer gewissen zeichenanzahl abgebrochen werden. welchen wert muss ich dazu ändern?
push it
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#56
Huhu,

ich melde mich auch mal hier

Ich habe dieses Plugin in der neuesten Fassung von den MyBBhacks für MyBB 1.8.4 installliert .

Es wurde auch erfolgreich akitviert - und sah auch immer so aus, als ob es liefe.

Im User-CP funktioniert aber "Optionen ändern" seitdem nicht mehr:

Ich bekomme die folgendes Fehlermeldung

Zitat:Fatal error: Call to undefined function xthreads_admin_url() in /var/www/web136852/html/shaustein/forum/inc/languages/xthreads.lang.php on line 164

egal ob ich mit einem Account mit Administratorrechten oder normalem Account diese Optionen im User-CP ändern will.

Jetzt habe ich dieses Plugin erst einmal deinstalliert aber die Fehlermeldung habe ich noch immer.

Die Optionen können nicht mehr über das USER-CP gäendert werden.

Hat Jemand vielleicht eine Idee dazu?


EDIT:

Diesmal bin ich selber dahinter gekommen. Schuld war eine Sprachdatei aus der alten Fassung, die vor der Aktualisierung installiert war. Ich habe jetzt die Sprachdatei vom Server gelöscht und voilá: Das USER-CP funktioniert wieder - und ich hoffe das neue X-Threads auch.
Zitieren
#57
Bist Du dir sicher, das alle Dateien in die richtigen Ordner geladen wurden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#58
Scheint doch schon erledigt zu sein!?
(05.04.2015, 22:11)Haustein schrieb: EDIT:

Diesmal bin ich selber dahinter gekommen. Schuld war eine Sprachdatei aus der alten Fassung, die vor der Aktualisierung installiert war. Ich habe jetzt die Sprachdatei vom Server gelöscht und voilá: Das USER-CP funktioniert wieder - und ich hoffe das neue X-Threads auch.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#59
hallo, habe mir von xthread das mit den events eingebaut. editieren, erstellen und so geht alles, aber wenn ich auf vorschau gehe, dann siehe anhang:

jemand einen tipp dafür?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#60
push it, help please!

hab einfach die vorschau rausgenommen. da kommen sich zwei plugins in die quere.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XThread Frage TelCont@r 1 292 15.10.2014, 19:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz