Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das ist neu bei 1.2 und klasse....
#1
Ich muss ja mal sagen, dass ich das mit der Titeledition bei gedrückter Maustaste einfach obercool finde. Big Grin Ist ja vielleicht nichts Großes, aber mir gefällt es sehr und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Klasse! Big Grin
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Titeledition? Was ist das und wie geht das?
Zitieren
#3
Wenn du in einem Forum bist und die Titel der Beiträge vor dir hast, dann halt die Maus mal auf einen der Titel, ohne zu klicken. Dann erscheint eine Nachricht, die dir ein Licht aufgehen lässt. Smile
VG,
Susanne
Zitieren
#4
Oh... das ist ja cool! Wird bestimmt ne Zeit dauern bis ich alles rausgefunden habe was es so neues gibt. Big Grin
Zitieren
#5
Ich habe eben erst ganz zufällig entdeckt, dass es ja noch eine super Neuerung gibt! Es ist jetzt möglich, dass Gäste die Foren zwar sehen, aber nicht darin lesen können. KLASSE!
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Das Board ist Klasse Lawrence 3 2.333 12.06.2010, 12:17
Letzter Beitrag: Marti95.
  MyBBoard - total Klasse! epicure 1 2.187 12.08.2006, 13:04
Letzter Beitrag: Michael