Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
css - Index- und Threadseite anpassen
#1
Hallo,

alle Seiten haben die gleiche Breite. Jedoch die Index und Threadseiten nicht, die sind in der Breite kleiner. Wie kann ich das beheben bzw. wo bzw. was muss ich an der css anpassen. Habe dort schon probiert, aber entweder ist dort ein Eintrag zu viel or what ever.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten? Ansonsten kann man wirklich nur raten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
klar, werde ihn dir aber per pn senden. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Die Breite ist nur unterschiedlich, weil einmal ein Scrollbalken angezeigt wird und sonst nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
und wann wird der scrollbalken angezeigt? bei welcher auflösung und welcher seite?

ich selber habe 1280x1024 und da ist es immer unterschiedlich.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
(27.04.2014, 13:44)hkkp schrieb: und wann wird der scrollbalken angezeigt?
Naja, wenn die Seite länger ist als das Browser-Fenster. Ist doch bei jeder anderen Website auch so? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
mmmhhh, na bei mir wird auch der vertikale balken fast überall angezeigt, aber die breite ändert sich trotzdem... also spielt doch der balken keine rolle oder denk ich da jetzt verkehrt?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Entferne bitte aus der inc/plugins/sidebox.css:
Code:
body {
    margin: 1em 3em;
    font-family: Tahoma, Genevam, sans-serif;
}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Genau dies war es. Danke. Wäre ich nie drauf gekommen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CSS-Formular farblich an verschiedene Themes anpassen? Tintenklecks 10 3.108 26.01.2020, 01:00
Letzter Beitrag: SvePu
  Index anpassen in Spalten? sonic1978 5 1.557 03.04.2012, 15:57
Letzter Beitrag: sonic1978