Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorschau Attachment & Avatare ausblenden
#11
Vielleicht hilft Dir das weiter. Suche in der Datei inc/functions_post.php nach folgenden Zeilen
PHP-Code:
if($post['thumblist'])
{
  eval(
"\$post['attachedthumbs'] = \"".$templates->get("postbit_attachments_thumbnails")."\";");

und ersetze es durch
PHP-Code:
if($post['thumblist'] && $mybb->user['uid'] != 0)
{
  eval(
"\$post['attachedthumbs'] = \"".$templates->get("postbit_attachments_thumbnails")."\";");

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Vielen Dank, für Deine Antwort.

Leider wirkt sich die Veränderung nich aus.
#13
Hmm...bei mir werden damit die Thumbnails in einem Beitrag nicht mehr angezeigt. Aber vermutlich meinst Du doch etwas anderes.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
Ich habe wohl den Hang mich unglücklich auszudrücken Sad

Und ich habe es noch einmal getestet. Wenn ich dies hier hinzufüge,
Zitat: && $mybb->user['uid'] != 0
werden die Thumbnails unterhalb vom Posting ausgeblendet ==> Danke dafür
Das funktioniert schon mal.

Jetzt muss nur noch das Attachment Vorschaubild weg, welches erzeugt wird, wenn man beim schreiben auf "Attachments => Ind den Beitrag einfügen" klickt.
   

Wenn ich es so mache, wie von waldo beschrieben, bleibt ein Grafik übrig, die je nach Browsertyp unterschiedlich aussieht. Das sieht irgendwie unschön aus.
#15
Ich verstehe Dich immer noch nicht und kann leider mit dem Anhang irgendwie nichts anfangen.... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Der Anhang war ja nur ein Beispiel dafür, wie es bei mir im Moment aussieht Smile

Vielleicht hilft dies ja weiter.
   
#17
Suche in der inc/functions_post.php folgende Zeilen
PHP-Code:
if($attachment['thumbnail'] != "SMALL" && $attachment['thumbnail'] != "" && $mybb->settings['attachthumbnails'] == "yes")
{
  eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_thumbnails_thumbnail")."\";");
}
elseif(((
$attachment['thumbnail'] == "SMALL" && $forumpermissions['candlattachments'] == 1) || $mybb->settings['attachthumbnails'] == "no") && $isimage)
{
  eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_images_image")."\";");
}
else
{
  eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_attachment")."\";");

und ersetze das mit
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != 0){
  if(
$attachment['thumbnail'] != "SMALL" && $attachment['thumbnail'] != "" && $mybb->settings['attachthumbnails'] == "yes")
  {
    eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_thumbnails_thumbnail")."\";");
  }
  elseif(((
$attachment['thumbnail'] == "SMALL" && $forumpermissions['candlattachments'] == 1) || $mybb->settings['attachthumbnails'] == "no") && $isimage)
  {
    eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_images_image")."\";");
  }
  else
  {
    eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_attachment")."\";");
  }

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
PERFEKT!

Vielen Dank. Jetzt bin ich glücklich Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thumbnails werden in der Vorschau nicht dargestellt thomas01 6 556 23.05.2013, 12:08
Letzter Beitrag: thomas01