Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite für Gäste sperren.
#21
http://www.ragent.de
Zitieren
#22
Ob das der alleinige Grund ist, kann ich nicht sagen, aber Du solltest mal Deine HTML-Fehler beseitigen. MyCode ist in den Templates nicht erlaubt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Danke, daran lag es.
Die MyCodes habe ich raus genommen, jetzt erscheint der Punkt.
Der Punkt ist nicht sichtbar für Gäste und andere ausgewählte Gruppen.
Aber das war ja gar nicht mein Ziel.
a) Man sollte auf eine Error Seite kommen damit die Leute wissen warum sie den Punkt nicht besuchen können.
b) Komme ich trotzdem auf die Seite wenn ich einfach ragent.de/serverhosting.php eingebe.
Letzt endlich ist das ganze ja sinnlos, ich kann mir einen Account machen, die Domain raus finden mich ausloggen und als Gast das Formular durch die Domain aufrufen.
Zitieren
#24
(17.04.2014, 12:35)Itunes schrieb: a) Man sollte auf eine Error Seite kommen damit die Leute wissen warum sie den Punkt nicht besuchen können.
b) Komme ich trotzdem auf die Seite wenn ich einfach ragent.de/serverhosting.php eingebe.
Letzt endlich ist das ganze ja sinnlos, ich kann mir einen Account machen, die Domain raus finden mich ausloggen und als Gast das Formular durch die Domain aufrufen.
Wie immer gibt es aber auch hierfür eine Antwort. Einfach mal ein wenig in der Doku und den Blogeinträgen oder auch der Suche stöbern.... Wink

z.B.: https://www.mybb.de/blog/adventskalender...ks-teil-2/

Was aber die besondere Fehlermeldung angeht, dazu hatte ich Dir schon was in diesem Thread geschrieben......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Okay, ich glaube ich sollte mal die SuFu im Forum nutzen und nicht die von Google Smile

Also, ich bin nicht ganz mit gekommen.

Wenn wir jetzt
PHP-Code:
if(in_array($mybb->usergroup['gid'],$myDisabledUsergroups) || in_array($mybb->user['uid'],$myDisabledUserIDs))
{
  
error_no_permission();

haben.
Wo sollen dann jetzt die "gids" bzw. User ID's rein?
Zitieren
#26
Schau Dir doch bitte den Blog-Eintrag an.....
(17.04.2014, 12:40)Jockl schrieb: z.B.: https://www.mybb.de/blog/adventskalender...ks-teil-2/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Hab ich den untersten Teil doch wirklich nicht richtig gesehen Wink

Vielen Dank das du dir so viel Mühe gegeben hast Toungue

MfG
Zitieren