Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board Message 2
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Board Message 2

Zitat:This is the same plugin as provided by Alan Crisp with modifications so that it will run under 1.6x and MySQL newer versions.
It should make life easier for those with the most recent version of MyBB and MySQL installed.
More detailed message appears in the install.txt
Zitieren
#2
wie kann ich bei dem plugin, wenn es auf dem index aktiviert ist, dies für gäste verbergen? danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Lösungsansätze zu solchen Fragen gibt es hier im Forum massenweise......

Du musst die Ausgabe der Variable $board_messages von der Usergruppe abhängig machen und eine if-Anweisung integrieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
wahrscheinlich suche ich immer nach dem falschen... das dies geht und mit der usergruppe zu tun hat, dies ist klar...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Dann hast Du's ja schon.......


.........fast
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
PHP-Code:
function board_messages()
{
    global 
$db$templates$board_messages$current_page$mybb;
    if(
$mybb->usergroup['gid'] != "1"){
        
$board_messages '';
        
$query $db->simple_select('board_messages''*'"enabled='1'");
        while(
$message $db->fetch_array($query))
        {
            if(
$message['global'] != || $current_page == 'index.php')
            {
                if(!
$message['class'])
                {
                    
$message['class'] = 'board_message';
                }

                
$board_messages .= '<div class="'.$message['class'].'">'.$message['message'].'</div>';
            }
        }
    }

Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Dieses Plugin zeigt doch von Haus aus nicht´s für Gäste an ?!
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Was verleitet Dich zu der Aussage?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Wer ist gemeind Jockl ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
der weihnachtsmann, sorry...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren