Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board Message 2
#11
(15.07.2015, 21:39)MrBrechreiz schrieb: Wer ist gemeind Jockl ?
Du warst gemeint....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ganz einfach erklärt. Plugin auf einem frischen localen Forum installiert und eingestellt. Dabei sah ein Gast die Mitteilung nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ich weiß nicht, was Du installiert hast, aber nach meiner Installation dieses Plugins und Erstellung einer Nachricht kann das auch ein Gast sehen. Ich kann in dem Original-Plugin-Code auch nichts finden, was dies verhindern soll.
Erst der von hkkp gezeigte Code verhindert das, wenn $mybb zusätzlich als globale Variable hinzugefügt wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Kann ich dir auch nicht sagen, denn eben habe ich es nochmals getestet und siehe da, ein Gast kann es sehen. *grübel*

Und wenn, man braucht sowieso für eine Nachricht kein Plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Download von diesem Board Message PlugIn funktioniert bei mir nicht, und dies schon einige Tage.

http://mods.mybb.com/download/board-message-2

>> Error 521Seite

Ist das nur bei mir so?
Zitieren
#16
mybb.com unterliegen einer ständigen DDoS Attacke, daher ist sie nicht erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren