Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Anzeige "Neuer Beitrag"
#1
Hi,

auf der Startseite des Forums ist ja links die "Kuller", die wenn Sie aufleuchtet anzeigt, dass es in dem Bereich einen neuer Beitrag gibt.

Seit kurzer Zeit ist es nun aber manchmal so, dass sich diese, obwohl man den Beitrag gelesen hat, nicht wieder ausstellt. Auch wenn man "F5" drückt nicht. Man muss dann ins Unterforum gehen, dort "F5" drücken und dann geht es wieder.

Ich habe nix an den Einstellungen des Forums geändert und es geht auch anderen Nutzern so.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Ach ja, ich bin absoluter Novice, daher bitte so einfach wie möglich erklären. Blush
#2
Kannst du uns ein paar mehr Informationen zu deinem Forum verraten? https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Oh, sorry.

URL: Meine Homepage <- ist allerdings passwortgeschützt

http://www.bilderhoster.net/xtnp6a7k.jpg.html

MyBB Version: 1.6.4

PHP Version: 5.2.12-nmm4

SQL Engine: MySQLi 5.1.73

Plugins: Akismet (1.2.1), Fit on Page (2.3), Forum Runner (1.1.5), MyShoutbox (1.7), Tapatalk (3.5.0), TrollFace MyCode For MyBB (1.0.0)

Style: MyBB Master Style

Wird sonst noch eine Info benötigt? Wie gesagt, ich habe an den Einstellungen des Forums nichts geändert und es tritt nicht nur bei mir auf.
#4
Erst einmal solltest du auf die aktuelle MyBB-Version aktualisieren. Und die Version vom Tapatalk-Plugin ist auch stark veraltet und vermutlich unsicher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
OK, ich versuche das nachher gleich. Ich dachte eigentlich immer, dass wenn ich an dem stabilen System nichts ändere, dass es dann ungefährdet weiterläuft. Ich werde es aber nachher aktualisieren.
#6
Hmm, ich habe jetzt MyBB und Tapatalk aktualisiert, ich kann noch nicht sagen, ob es geklappt hat, aber nun habe ich folgendes Problem:
Unter den Beiträgen stehen nun ein paar Befehle völlig wirr.

Bild

Außerdem steht die Shoutbox die ganze Zeit auf "Loading". Wenn ich aber auf "View Full Shout Box " gehe, dann sieht's ordentlich aus.

Woran kann das liegen?
#7
Der WirrWarr ist, weil die Bilder der jeweiligen "Buttons" nicht vorhanden bzw. falsch gesetzt sind
#8
Ok, das Problem ist damit auch gelöst. Nun ist aber noch das Dauer"Loading" der Shoutbox problematisch. Jemand ne Idee?
#9
Welche Shoutbox ist in Verwendung ? Wurde schon darin etwas geschrieben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#10
Es fehlt die Datei myshoutbox.js im jscripts-Verzeichnis.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Benachrichtigung über neuer Beitrag robagedy 5 658 29.05.2013, 19:01
Letzter Beitrag: robagedy