Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung geht nicht
#11
Hallo zusammen,

es lag nun doch nicht am user oder dessen Rechner. nach weiterem googeln habe ich einen Lösungsvorschlag gefunden und umgesetzt, und die Probleme sind weg.

möglicher Grund:
Strato-ServerSide-Security (lernfähiger Antispam Filter u.a. zum Schutz vor Gästebuch-Spam)

Lösung:
deaktivieren / abschalten des Filters
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
#12
Sachen gibt's......

Interessant wäre zu wissen, warum aber gerade dieser User in die Fänge dieses Filter geraten ist und andere User nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Hallo Jockl,

mit der Zeit haben sich noch zwei andere gemeldet. Allerdings nicht mit derart intensivem Mangel. Bei denen gab es "nur" Probleme mit Verlinkungen in den Beiträgen.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die User.php spinnt ich kann keine User bearbeiten und Registrierung geht auch nicht. dark-awesome 7 2.586 06.12.2011, 22:31
Letzter Beitrag: dark-awesome