Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
update auf 1.2 rückgänig machen
#11
Zu 1, 2 und 3) Bitte poste die URL zu deinem Forum, damit ich einen Blick in den Quelltext werfen kann.
Zu 4) Das Beispielplugin wurde für MyBB 1.2 aktualisiert, von einer Anleitung war nicht die Rede. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
1, 2: Es geht mitlerweige doch in unregelmäßigen abständen geht es wieder nicht... (URL: http://vegeto.ve.ohost.de)
3: Hat sich erledigt
4: Hieß es nicht das es Beispiele beinhalten sollte... ist abe auch egal!
#13
Zu 1 und 2) Da das Problem in unregelmäßigen Abständen auftritt und einen 404-Error hervorruft, schätze ich dass es sich um ein Problem mit der Serverkonfiguration handelt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
hängt es mit dem Standart-Header (deaktiviert) zusammen oder lieegt es an etwas anderem?

Was ist der Standart-Header überhaupt?
#15
Nein, das liegt wahrscheinlich an der Konfiguration des Apache. Oder der Server ist einfach überlastet. Ich würde mal den Hoster darauf ansprechen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#16
das ist ohost, ich glaube da es ein kostenloser Service ist wird es nicht bringen^^
#17
Stimmt Smile Das liegt aber nicht an der Software, da kann ich dir leider nicht helfen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#18
ok danke!
Es hat mich nur gewundert das es mit der alten Version funktioniert hat...

Edit: Komischer Weise geht es mit dem Firefox