Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
shoutcast streambox im Portal einbauen?
#1
hallo wie kann ich meine Shoutbox im Portal einbauen bzw eine neue Box anlegen?

lg
Zitieren
#2
1. Welche Shoutbox?
2. Hierzu spuckt die Suchfunktion beretis das ein andere Thema zu der Fragestellung aus.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
hallo guten Tag,

tut mir leid habe mich verschrieben ich meine eine shoutcast streambox wie ich eine im portal reinbekomme

lg
Zitieren
#4
Die Frage bleibt eigentlich. Wink

Mir ist kein entsprechendes Plugin bekannt, also wirst Du vermutlich irgendeinen HTML-Code haben (iframe?). Den kannst Du z.B. in das Portal-template einsetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Haste eine IP und einen Port vom Cast für mich, damit ich meinen Code auf Funktionalität testen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJAX-Chat von Blueimp in Portal einbauen orhaN utanG 13 5.194 09.10.2011, 23:31
Letzter Beitrag: orhaN utanG
  Was kann man ins Portal noch einbauen? south park 2 0 1.232 23.05.2007, 15:58
Letzter Beitrag: south park 2
  Portal einbauen?? SaJab 3 1.756 24.02.2007, 14:04
Letzter Beitrag: Michael