Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Buttons
#1
Seit dem Update auf Version 1.2 sind zwischen den BUttons in Beiträgen keine Leerzeichen mehr. Das sieht sehr unschön aus, aber ich habe keine Lösung gefunden, diesen Fehler zu beheben. Woran könnte das liegen? Hier mal ein Screenshot.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Naja ich kenne zwar den Skin nicht aber du kannst Spacer datein dazwischen machen (1x1px große Gifs ohne inhalt), nen festes Leerzeichen ( )zwischen die Bilder oder es gibt evtl eine classe (falls die einzeln eingeschlossen sind, eher unwarscheinlich) in der du padding einstellen kannst.

die stelle findest du im postbit template wo {$post['button_email']} usw steht (einfachste lösung einfach   zwischen schreiben.
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
#3
Als Bug sehe ich das nicht. Entweder fügst du Abstände ein (siehe Beitrag von Silaz) oder du ersttellst Buttons mit transparentem Rand, so dass dieser für Abstand sorgt.
Komischerweise tritt dieses Verhalten nur vereinzelt auf.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.