MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Buttons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit dem Update auf Version 1.2 sind zwischen den BUttons in Beiträgen keine Leerzeichen mehr. Das sieht sehr unschön aus, aber ich habe keine Lösung gefunden, diesen Fehler zu beheben. Woran könnte das liegen? Hier mal ein Screenshot.
Naja ich kenne zwar den Skin nicht aber du kannst Spacer datein dazwischen machen (1x1px große Gifs ohne inhalt), nen festes Leerzeichen ( )zwischen die Bilder oder es gibt evtl eine classe (falls die einzeln eingeschlossen sind, eher unwarscheinlich) in der du padding einstellen kannst.

die stelle findest du im postbit template wo {$post['button_email']} usw steht (einfachste lösung einfach   zwischen schreiben.
Als Bug sehe ich das nicht. Entweder fügst du Abstände ein (siehe Beitrag von Silaz) oder du ersttellst Buttons mit transparentem Rand, so dass dieser für Abstand sorgt.
Komischerweise tritt dieses Verhalten nur vereinzelt auf.