Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Footer always on the bottom
#1
Hallo,

mit welcher Methode erreiche ich es, dass der Footer immer unten bleibt und nicht nach oben wandert, sobald keine bzw. sehr wenige Informationen zum anzeigen da sind? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber mit position:fixed; kann man das erreichen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
In der css oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Ich würde das entsprechende div mit einem style Tag definieren im footer template
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Und welches div wäre dies? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Na das DIV was Du halt in deinem Footbereich fest haben möchtest ?! Die Entscheidung musst Du schon selber übernehmen, ich habe dir lediglich einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jump to Bottom hkkp 17 753 06.06.2015, 04:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Scroll top and bottom hkkp 7 588 16.05.2015, 08:55
Letzter Beitrag: hkkp
  Smilies nach "bottom" ausrichten. morlock 3 839 21.09.2007, 13:31
Letzter Beitrag: morlock