Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel, Rangbild Problem?
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo nochmals,
... ich hab da eine Frage, und zwar, ich hab da ja bei euch gesehen das ein User das euch schon mal gefragt hat https://www.mybb.de/forum/thread-29389.html, und ich hab da ein Problem und dies ist, ich hab das Probiert, wo man Ihr da dort so das erklährt hat, bei mir allerdings geht das nicht, also ich hab alles so ähnlich eingetragen, wie man es dort Ihr beschrieben hat, bei mir zeigt es einfach nicht an, was muss ich da machen bzw, auf was muss ich da achten?, ich hab ja seit neustem das myBB forum 1.6.12 version, liegt dabei etwas an dem was, ich würde mich echt freuen, wenn man mir hier weiterhelfen kann, natürlich sagen, bzw denken ja jetzt sicher viele, wie leicht kann man es doch einem noch machen, und wisst Ihr was, es stimmt, es ist leicht, nur eben funktioniert das bei mir nicht :/ und das ist öde, hoffe sehr auf Unterstützung ...

Lg, und danke im voraus

- auf den bildern sieht ihr, wie ich das gemacht habe -


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#2
Stimmt denn deine Bildaddresse ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(26.03.2014, 19:35)MrBrechreiz schrieb: Stimmt denn deine Bildaddresse ?

Hallo,
... ja, ich hab sie alle richtig beschriftet und in den richtigen Ordner reingefügt.

Lg.

Ich hab alle Plugins mal ausgeschaltet, um sicherzustellen das nicht ein Plugin daran schuld wäre, soweit es aussieht liegt es an was anderem /:

Lg.
#4
Kannst Du mir einen Link zu deiner Seite zukommen lassen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ja kann ich, das doofe daran ist, nur registrierte können ein thema hinterlassen /:
#6
Ok hab den Fehler gefunden. Nimm in den Gruppenrechten den Standard-Benutzertitel (leer lassen) raus, dann gehts.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Big Grin hat funktioniert, du bist best ever Wink herzlichen dank

Lg.