Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] "Thema einem Freund senden"
#1
Hi!

ich versuchte "Thema einem Freund senden" zu schicken,
klappt leider nicht.

Muss ich da noch was einstellen???
#2
Bei mir auch nicht?Sad
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
hier klappt es auch nicht Sad
#4
huch!

wieso gebe hier keine Antwort???

hilfe

hilfe

hilfe

*heul*
#5
Für alle, die nicht auf das nächste Release warten können, das Problem ist schnell behoben. Wink

Öffne die Datei sendthread.php und suche nach
Code:
$action
Ersetzen durch
Code:
$mybb->input['action']

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Vielen Dank und es läuft!

gebe es möglichkeiten, dass der Versenders seine Eigene Name oder sogar seine eigene E-Mail in den Zeile steht?

Es werden stehts mit Standard Foren-Mailer versendet...
:question:
#7
Das kann man nur duch Änderungen am Code der Datei showthread.php erreichen.

Bitte beachte aber, dass die Mails dann aber Gefahr laufen, als Spam klassifiziert zu werden, da so die Domain der eMail-Adresse nicht mit der Domain des Forums übereinstimmt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Michael schrieb:Das kann man nur duch Änderungen am Code der Datei showthread.php erreichen.

Bitte beachte aber, dass die Mails dann aber Gefahr laufen, als Spam klassifiziert zu werden, da so die Domain der eMail-Adresse nicht mit der Domain des Forums übereinstimmt.

Danke, aber wie mache ich das???
#9
Ich habe mir die Datei mal näher angesehen und bin auf einen Fehler gestoßen. Es ist ein Bug, der mit der nächsten Version behoben sein wird. Hier der Fix:

Suche
Code:
$mybb->input['from']
Ersetzen durch
Code:
$from

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Michael schrieb:Ich habe mir die Datei mal näher angesehen und bin auf einen Fehler gestoßen. Es ist ein Bug, der mit der nächsten Version behoben sein wird. Hier der Fix:

Suche
Code:
$mybb->input['from']
Ersetzen durch
Code:
$from

ich finde es nicht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Freund hinzufügen 2x Silaz 2 700 07.09.2006, 22:01
Letzter Beitrag: Silaz