MyBB.de Forum

Normale Version: [G] "Thema einem Freund senden"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

ich versuchte "Thema einem Freund senden" zu schicken,
klappt leider nicht.

Muss ich da noch was einstellen???
Bei mir auch nicht?Sad
hier klappt es auch nicht Sad
huch!

wieso gebe hier keine Antwort???

hilfe

hilfe

hilfe

*heul*
Für alle, die nicht auf das nächste Release warten können, das Problem ist schnell behoben. Wink

Öffne die Datei sendthread.php und suche nach
Code:
$action
Ersetzen durch
Code:
$mybb->input['action']
Vielen Dank und es läuft!

gebe es möglichkeiten, dass der Versenders seine Eigene Name oder sogar seine eigene E-Mail in den Zeile steht?

Es werden stehts mit Standard Foren-Mailer versendet...
:question:
Das kann man nur duch Änderungen am Code der Datei showthread.php erreichen.

Bitte beachte aber, dass die Mails dann aber Gefahr laufen, als Spam klassifiziert zu werden, da so die Domain der eMail-Adresse nicht mit der Domain des Forums übereinstimmt.
Michael schrieb:Das kann man nur duch Änderungen am Code der Datei showthread.php erreichen.

Bitte beachte aber, dass die Mails dann aber Gefahr laufen, als Spam klassifiziert zu werden, da so die Domain der eMail-Adresse nicht mit der Domain des Forums übereinstimmt.

Danke, aber wie mache ich das???
Ich habe mir die Datei mal näher angesehen und bin auf einen Fehler gestoßen. Es ist ein Bug, der mit der nächsten Version behoben sein wird. Hier der Fix:

Suche
Code:
$mybb->input['from']
Ersetzen durch
Code:
$from
Michael schrieb:Ich habe mir die Datei mal näher angesehen und bin auf einen Fehler gestoßen. Es ist ein Bug, der mit der nächsten Version behoben sein wird. Hier der Fix:

Suche
Code:
$mybb->input['from']
Ersetzen durch
Code:
$from

ich finde es nicht...
Seiten: 1 2