Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema Bearbeiten direckt zum Editor.
#21
Gehe auf Themes -> Optionen -> Theme löschen um es zu löschen aus deiner Liste.

Themes die an keine Templates gebunden sind, haben dies darunter stehen. "Von keinem Theme benutzt"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Du kannst doch nicht benötigte Themes (inkl. Templatesets) im ACP löschen!? Ggf. musst Du auch noch Dateien Verzeichnisse für die jeweiligen Themes auf dem FTP löschen. Genaueres kann ich Dir aber leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, was Du da alles angestellt hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Habe das erst mal als Default_test umbenannt.

Da steht nun:
Default_test
Von keinem Theme benutzt

Aber ich kann es nur ausklappen, aber nicht löschen.
Zitieren
#24
Du bist bei den Templatesets, oder? Wie sieht es denn bei den Themes aus? Kannst Du dort etwas löschen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Zitat:Du bist bei den Templatesets, oder?
Ganz genau.

Bei den Thems ist es nicht drin. Das ist das komische ja. das muss irgendwie ein Fehleintrag irgendwo sein.

Ist mal erst egal, werde später mal in einem neuen Ordner aufem Server das ganze forum mal neu aufsetzen, um zu sehen, ob da das Problemchen auch vorhanden ist.

Mal was ganz anderes, mich stört eine leere Spalte, zwischen den Symbolen links und den einzelnen Themen, muss die sein? Link

Des weiteren möchte ich unter dem Nutzernamen in einem Thema den Nutzergrad sprich Regestriert oder Admin etc stehen haben.

LG.
Zitieren
#26
Die leere Spalte ist nicht mehr leer, wenn der Themenersteller ein "Beitragsicon" wählt.....

Zu Deiner andere Frage gibt die Suche auch was her (Achtung: Schlaumeier Modus an). Z.B. das hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-23003.h...pe+postbit
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
(23.03.2014, 20:05)Jockl schrieb: Die leere Spalte ist nicht mehr leer, wenn der Themenersteller ein "Beitragsicon" wählt.....

Zu Deiner andere Frage gibt die Suche auch was her (Achtung: Schlaumeier Modus an). Z.B. das hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-23003.h...pe+postbit

<Schlaumeier Modus ein> Super funktioniert.! <Schlaumeier Modus aus>

PHP Code klammert man doch mit /* */ aus. Das geht aber nicht. Möchte das der Verwarnungslevel ausgeklammert wird Huh
Zitieren
#28
(23.03.2014, 20:20)Feiwel schrieb: PHP Code klammert man doch mit /* */ aus. Das geht aber nicht. Möchte das der Verwarnungslevel ausgeklammert wird Huh
Wo versuchst Du genau PHP-Code auszukommentieren?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
Jau sorry. Hier: postbit_author_user

Das möchte ich ausklammern. {$post['warninglevel']}
Zitieren
#30
Templates beinhalten HTML-Code. Diesen kannst Du mit
Code:
<!-- HTML-Code -->
auskommentieren. Mit
PHP-Code:
/* PHP-Code */ 
wird PHP-Code auskommentiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren