Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema Bearbeiten direckt zum Editor.
#11
(23.03.2014, 15:46)Jockl schrieb:
(23.03.2014, 15:40)Feiwel schrieb:
(23.03.2014, 15:39)MrBrechreiz schrieb: Wem gallt der Schlaumeier ?
@ MUMFORD

Bitte halte Dich mit Deinen Äußerungen ein wenig zurück. Immerhin suchst DU hier nach Hilfe, oder? Außerdem zeigt Dir Mumfords Link die genaue Lösung.....

Das war noch höflich ausgedrückt. Sicherlich suche ich hier hilfe, keine Frage. Aber er hätte auch einfach schreiben können, schau mal hier, und nicht nach dem Motto, kannste nicht suchen.

Der Ton macht die Musik.
Zitieren
#12
(23.03.2014, 15:53)Feiwel schrieb: Der Ton macht die Musik.
Meine Worte..... Rolleyes
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
(23.03.2014, 15:51)Jockl schrieb: Entferne folgende Zeilen in dem Template
Code:
<div id="edit_post_{$post['pid']}_popup" class="popup_menu" style="display: none;"><div class="popup_item_container"><a href="javascript:;" onclick="Thread.quickEdit({$post['pid']});" class="popup_item">{$lang->postbit_quick_edit}</a></div><div class="popup_item_container"><a href="editpost.php?pid={$post['pid']}" class="popup_item">{$lang->postbit_full_edit}</a></div></div>
<script type="text/javascript">
// <!--
    if(use_xmlhttprequest == "1")
    {
        new PopupMenu("edit_post_{$post['pid']}");
    }
// -->
</script>


Könnte das doch einfach mit // ausklammern oder nicht. Hätte den Vorteil, das man es später mal wieder rückgängig machen könnte.

LG.
Zitieren
#14
Klar kannst Du das so machen. Du könntest aber es aber auch löschen und das Template zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf's Original zurücksetzen, wenn Du den Templateinhalt wieder brauchst....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Nur mit slash kannst Du nichts auskommentieren in Templates.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
So habs gelöscht, aber irgendwie ist das Auswahlfeld auch nach einem erneuten Login da?
Zitieren
#17
Arbeitest Du mit dem default-Theme oder hast Du ein anderes Theme installiert? Hast Du auch das richtige postbit_edit Template "erwischt"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Arbeite mit dem "Orginal" Thema, was ich angepasst habe.

Mh. gute Frage....

Ah, das Default taucht 2 mal auf. Warum? Zu mindest gehts nu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
(23.03.2014, 16:13)Feiwel schrieb: Ah, das Default taucht 2 mal auf. Warum?
So aus der Ferne ich das nicht sagen. Da wird Dir wohl bei der Bearbeitung und/oder der Installation von anderen Themes ein Fehler unterlaufen sein.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Das kann ja nur ein fehlerhafter Eintrag in eine Datei sein, den ich löschen muss. Weist DU zufällig, in welche Datei die informationen liegen? Oder muss ich in der Datenbank danach suchen?
Zitieren