Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umwandlung Link in Button
#1
Hallo,

den folgenden Befehl möchte ich gerne in einen Button umwandeln.

Code:
<a href="calendar.php?action=addevent&amp;calendar={$calendar['cid']}">{$lang->add_public_event}</a>

Kann mir dabei jemand helfen? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Du kannst den Code doch einfach in die Grafik eine Buttons einbinden!?

Ansonsten ist das www voll mit entsprechenden Tipps. Z.B.: http://www.hyperlinkcode.com/button-links.php
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke. Ich hatte schon gebastelt, dies stimmt auch fast mit dem auf der obigen Seite genannten überein, aber eben nur fast.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Und wie sollen wir Deine Antwort jetzt deuten?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das die Seite, welche Sie oben gepostet hatten, mir geholfen hat den entsprechenen Link so umzuwandeln das er funktionell ist.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
OK. Wenn damit das Thema erledigt ist, dann kennzeichne es bitte entsprechend.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren