Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favicon wird in opera nicht angezeigt
#1
Ich habe dies:
Code:
<link rel="icon" type="image/png" href="{$mybb->settings['bburl']}/{$theme['imgdir']}/favicon.png">

in das header template oben eingefügt.
Das favicon ist hier: http://www.website.de/home/forum/images/...avicon.png

irgendwie funktioniert das aber nicht.

Im Firefox wird es aber angezeigt.
#2
Lies Dir mal das hier durch, das sollte Dir weiterhelfen:
http://de.selfhtml.org/navigation/faq.ht...riten_icon
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Und was davon sollte mir helfen?
Den von mir geposteten code habe ich so im netz gefunden, und auf meiner webseite funktioniert das auch normal mit favicon in root.
Nur eben im forum gehts nicht.
#4
(22.02.2014, 13:15)StefanT schrieb: Grundsätzlich werden favicons von Browsern, sofern sie favicon.ico heißen, automatisch erkannt. Ein Eintrag ins Template ist dazu gar nicht nötig.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
achso, na dann mach ich eben ein .ico draus.

läuft...danke


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Favicon funktioniert nicht, ändert sich nicht um? BattlieldAD 10 1.348 19.05.2014, 00:39
Letzter Beitrag: BattlieldAD