Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Quellcode Code/Quote/PHP
#1
Helas ich suche mal wieder im Template was Oo

Ich suche die beiden Div Tags für die Quote/Code/PHP ausgaben, die CSS inträge hab ich gefunden aber leider net wo diese im Template stehen.

Danke
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#2
Datei inc/class_parser.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
mhh wenn ich das them exportiere wird es warscheinlich nicht mit gesendet oder?
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#4
Nein, wenn du ein Theme exportierst kannst du nur die Themeeinstellungen und Templates exportieren, Dateiänderungen werden nicht eingeschlossen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Schade schade dann muss ichs in eine Anleitung schreiben.

Danke dir für die wie immer gute und schnelle Antwort
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren