Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
copyright - megaleecher - leerzeichen
#1
hallo,

ich suche mich hier halb tot, habe schon die tpl vom footer, index et cetera abgearbeitet. natürlich auch die sprachedateien, aber ich finde nicht die datei wo der megaleecher zu hause ist. kann mir da jemand helfen, danke.

speziell geht es mir um ein leerzeichen. siehe anhang
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Das wird meiner Meinung nach nicht über ein Template eingebaut, sondern direkt über die Plugin-Datei. Du müsstest also dort suchen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
und welches plugin soll dies sein, weil ich hab mir die deutsche version von mybb runtergeladen. ein plugin von ihm hab ich nicht, also da fällt mir keines ein.

doch eins hab ich, mal suchen gehen. danke

genau das war es. darauf muss man erst einmal kommen und was hat das im copyright zu suchen. dachte er hat das hier mit übersetzt und so....

lösung
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren