Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"User online" im Header Bereich
#11
Habe ich zu spät gesehen! Smile

Danke, funktioniert hervorragend! Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich das ganze im Header noch ein bisschen anders platziere, so verschiebt es auf meinem Bildschirm nämlich den Header, habe schon soviele Toplinks.

Für deine großartige Hilfe und Bemühungen gibt es jetzt aufjedenfall erstmal eine Bewertung. Wink
EDIT: Leider kann man euch hier nicht bewerten.
Zitieren
#12
(15.03.2014, 23:14)Line.Dev schrieb: ....so verschiebt es auf meinem Bildschirm nämlich den Header, habe schon soviele Toplinks.
Nur mal nebenbei. Dein Header ist bei mir auch komplett verschoben gewesen, bevor Du die Änderung durchgeführt hast.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Oh!

Naja, das sieht ja total bekleistert aus.
Ist aber leider das Theme und dass das Layout sich der Bildschirmgröße anpasst.
Eine Idee wie ich das verhindern kann? Evtl. wäre es eine Idee die Toplink Größe zu reduzieren - aber wie?
Zitieren
#14
Es sind ja nicht nur die Toplinks... Wink
siehe Anhang


Nachtrag:
wenn Du in der global.css bei ".menu ul" die font-size auf 14px setzt, dann scheint es alles zurecht zu rücken....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Ach was?
Das sieht ja gar nicht gut aus. Sad

Bei mir das Ganze nämlich so angezeigt:
   
Zitieren
#16
Liegt vermutlich daran, dass ich im Moment an einem kleinen Bildschirm sitze. Aber solche User wollen ja auch was für's Auge haben.... Wink

Ansonsten siehe meinen Nachtrag:

(15.03.2014, 23:25)Jockl schrieb: Nachtrag:
wenn Du in der global.css bei ".menu ul" die font-size auf 14px setzt, dann scheint es alles zurecht zu rücken....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Danke!
Habe die Größe nun auf 15px und es sieht bei mir alles gut aus!
Ich danke dir vielmals!
Zitieren
#18
Viel besser! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren