Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
syndication.php - validation
#1
hallo,

folgende fehler, welche im anhang zu sehen sind, sind bei mir vorhanden. wie kann ich die ungeschehen machen bzw. was füge ich ein. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Das sind keine Fehler sondern Vorschläge, die kannst du eigentlich ignorieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
aha und angenommen ich möchte sie nicht ignorieren, wie gehe ich dann vor, um sie umzusetzen? danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!