Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Flexibles" Theme auf minimal Größe festlegen
#1
Hallo liebe Community,

das aktuelle Theme meiner Website: http://www.cyanogenmod-forum.de ist flexibel, also es passt sich der aktuelle Größe des Bildschirms oder Fensters an. Auf großen Bildschirmen wunderbar, aber auf kleineren wie bei Laptops entstehen Fehler.

So zerreisst bspw. die oben eingebunde Grafik in meinem Forum bei einigen Usern das Template.
Wie kann ich also das Theme auf eine minimale Größe festlegen, also eine gewisse Größe bei der es sich nicht mehr verändert sondern so bleibt wie es ist?
Achtung: Ich möchte das Theme nicht auf eine Größe festlegen, sondern lediglich verhindern dass es ab einer bestimmten Größe weiter verkleinert wird.

Freue mich auf Antworten!
Cheers,
Benni

Edit Jockl: URL angepasst.
Zitieren
#2
Erweitere dazu in der global.css den #container mit min-width:600px;

Breite anpassen, speichern. Sollte so funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke für die Antwort!
Habe es so gemacht, leider kann ich keine Veränderung feststellen, die Seite passt sich immernoch komplett der Fenstergröße an, egal wie klein es ist...

EDIT: Doch es funktioniert! Wie kriege ich den selben Effekt noch oben beim Header und den Toplinks hin?

EDIT2: Einfach im #header dasselbe machen, danke für deine Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postbit-Breite festlegen Wühlmaus 4 1.841 01.05.2011, 11:16
Letzter Beitrag: Wühlmaus
Lightning standard Schriftgröße festlegen kettwiesel 6 1.889 14.03.2010, 18:26
Letzter Beitrag: StefanT
  images/off.gif und images/on.gif für jedes Forum einzeln festlegen aTCWiki 7 2.166 07.07.2009, 22:42
Letzter Beitrag: Michael
  Spaltenbreite festlegen? Fokker 28 10.102 07.05.2008, 22:32
Letzter Beitrag: Jockl
  Layout von selbst erstellten Seiten festlegen Laello 19 3.130 25.02.2008, 15:20
Letzter Beitrag: Laello