Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfragen funktionieren nicht...
#1
Servus!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Umfragen-System in meinem Forum und zwar wenn eine Umfrage in einem Thema eingestellt wird, funktioniert das auch soweit, aber sobald man eine Antwort auswählt und abschickt, kommt nur eine leere, weiße Seite und es ist nichts weiter passiert.

Ich habe keine Ahnung wieso oder woran das liegen könnte, deswegen bin ich für jeden Lösungsansatz dankbar Smile

Lg!
#2
Wird ein Templatefehler sein:
-> Umfrage, Weiterleitung auf eine Weiße Seite
#3
Achso, alles klar ich hatte dazu irgendwie nichts finden können, jetzt läuft alles wieder bei mir, ich danke dir Wink