Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox
#1
Hi

Kaum habe ich ein Problem gelöst taucht schon wieder eines auf.

Ich bin dran eine Shoutbox ins Board einzubauen. Allerdings gibts da ein kleines Problem.

Ich möchte, dass die SB unter dem header irgednwo eingebunden wird. Bislang ist mir das nicht gelungen.

Ich hab diese hier installiert: http://mybbgroup.com/mybb-shoutbox-plugi...-mybb-1-6/

Es hat eigentlich auch alles geklappt bisher. Musst nur was im Plugin ändern wegen eines MySQL Fehlers aber das wars auch schon.

Auch bin ich dem nachgegangen:

You can move the shoutbox on the index page like I did in the image above, just go into Admin CP > Templates & Styles > Templates > [Your Default Templates] > Index Page Templates > index and find “{$shoutbox}”, move this line to be just above the “{$forums}” line.


Allerding hat auch dies keine Änderung gebracht.


Aktuell ist das bei mir so. Siehe Anhang 1

Wenn ich den Link öffner wird es in Form eine Popups geöffnet.

Ich moechte es allerdings eingebunden haben. Das soll dann etwa so aussehen wie im Anhang 2

Ist das irgendwie moeglich? Wenn ja wie? Wo muss/sollte ich ansetzen?

Gruss und danke im Voraus!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hat sich erledigt. Habe es selber rausbekommen. Das lässt sich ja in der Konfiguration anpassen Smile

Danke trotzdem
Zitieren
#3
(08.03.2014, 23:47)Masterchief schrieb: Hat sich erledigt. Habe es selber rausbekommen. Das lässt sich ja in der Konfiguration anpassen Smile

Danke trotzdem


kannst du bitte mir sagen, wie hat du eingestellt und wo im acp?

und schade das Plugin gibst nicht in Deutsch.
Zitieren
#4
Schau in der Konfiguration im AdminCP nach. Dort sollte ein eigenes Konfigurationsfenster geben für die Shoutbox.
Da kannste einstellen wo du die Shoutbox haben willst. Hatte das am ANfang auch nicht gefunden.

Allerdings verwende ich aktuel schon iweder eine andere. In meinen Augen viel bessere Wink
Zitieren
#5
Und welche?
Zitieren
#6
Warscheinlich die SpiceFuse Shoutbox Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Nein Inferno Smile

Die is richtig gut meiner Meinung nach
Zitieren
#8
Ansichtssache :p (Resource verballern)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren