Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung ok, trotzdem fehler
#1
hallo,

beim überprüfen er registrierung ist mir augefallen, dass die registrierung an sich alles funktioniert, aber da wird iwie ein zwischenschritt gemacht, welchen ich nicht sehe oder nachvollziehen kann und letztendlich schaut dies dann so aus:
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Bin mir nicht sicher, könnte entweder Coopa (wird das so geschrieben) aktiv sein, oder du hast eingestellt, dass man seinen Account erst via E-Mail bestätigen muss.
#3
ob coppa aktiv oder nicht hat keinen einfluss, auch die accountaktivierung hat keinen einfluss. mal testweise probiert...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
hallo ich selber konnte jetzt den fehler mehr oder weniger lokalisieren. schuld daran sind die usermap oder die spielhalle (gamesection). die usermap ist im footer und die spielhalle im header. beide verursachen einen fehler bei der reg bei mir.
jemand da eine idee?
weil deaktiviere ich beide, dann keinerlei fehler
also deaktiviere ich beide, dann geht die reg perfekt. ansonsten mit fehler (siehe oben). scheint also eher an den plugins zu liegen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung erfolgreich - Trotzdem Gast? Hab an den Setting nix geschraubt! ilove 7 2.658 20.06.2011, 11:16
Letzter Beitrag: ilove