Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomme ich die Shoutbox nachoben?
#1
Sad 
Schönen guten Tag, liebe Community.
Ich habe ein Problem. Ich habe ebend die Shoutbox installiert, die ist nun aber unten und ich wollte euch fragen wie ich sie hochbekommen, da ich in einem anderen MyBB Forum das schonmal gesehen habe. Rolleyes

Habe die Suchfunktion und Google benutzt, aber nix richtiges gefunden. Blush

Ich hoffe das mir einige helfen können,
Crynex
Zitieren
#2
Welches der Plugins benutzt du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Tut mir leid, habe ich vergessen zu erwähnen.
Ich benutze das Plugin:
Shoutbox (2.2.0)
Add a fully integrated shoutbox to your MyBB installation.
Erstellt von Musicalmidget
Zitieren
#4
Hallo Crynex,

gehe hierzu in "Admin-CP > Templates > Template-Set > Startseite Templates > index" und setze/verschiebe die Variable "{$shoutbox}" unter die Variable "{$header}".
Zitieren
#5
Ich bin im Admin-CP > Templates > Template-Set(gewesen) > Startseite Templates(Nicht gefunden) > index(Nicht gefunden)

Kannst du es mir genauer erklären?
Zitieren
#6
Hast du auch dein Template-Set ausgewählt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Oh, habe das vergessen.
Vielen Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#8
Hallo zusammen :-)
Möchte mich an der Stelle ganz herzlich bedanken für den Tip.

Übrigens: nach einer Deaktivierung des Plugins (war aus Versehen passiert :-), ist die Chatbox wieder unten. Der Thread hier hat mir sehr geholfen, nicht ins Schwitzen zu kommen :-)

An der Stelle (einen Danke-Thread fand ich auf die Schnelle nicht) ganz herzlichen Dank an das Forum und die "Macher" - ich habe schon machen Tip hier er-Gurgelt :-)

Beste Grüße
Lippi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.303 22.07.2023, 19:39
Letzter Beitrag: RealFinn
  Overview 2 Spalten in die Mitte bekomme! iSteffen 1 1.160 07.07.2013, 18:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Hiiilfe ich hab die shoutbox doppelt drin kimoo 15 4.572 27.04.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Speedmaster
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 22.170 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Bekomme die AJAX Shoutbox 1.0.1 nicht zum laufen imbellia 6 3.503 22.11.2008, 12:38
Letzter Beitrag: imbellia