Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logo / Header für die Unterseiten....
#1
Hallo zusammen
Habe ein neues Forum eingerichtet.

http://www.buure-forum.de

Nun meine Frage:
Wie richte ich es ein, dass mein Logo-Bild (im Header) auch auf den Unterseiten des Forums zentriert angezeigt wird??

Muss dabei sagen, dass ich nicht so fit mit dem MyBB bin. Bin eben Neuling und kein Programmierer...

Gruß vom Chef
Zitieren
#2
Da stimmt etwas grundsätzlich mit dem header-Template nicht. Ich sehe mich als Gast beispielsweise als Admin eingeloggt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh, wo stelle ich das denn ab bzw. ein?

Wie gesagt, bin Laie....
Zitieren
#4
Was hast du denn bisher verändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Das weiß ich leider auch nicht mehr.
Habe bis jetzt auch keine Header und die dazugehörigen .css gefunden.

Gibt es denn für die Unterseiten der einzelnen Threads auch Header?

Da du ja scheinbar als Admin eingeloggt bist, kannst Du eventl. die Änderungen für mich einstellen?
Wäre dir dankbar!
Zitieren
#6
Na, irgendwas muss du doch gemacht haben? So sieht ein Standard-MyBB nun einmal nicht aus...
Der Fehler liegt im Übrigen wohl am Template "index", ich hatte mich im ersten Moment vertan.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ja, habe die Farben angepasst in dem blauen Original-Template.
Kann ich denn das Template zurücksetzen, ohne mein Forum zu zerstören?

Dann habe ich versucht, das Logo über die index.php einzustellen. Seither habe ich es zwar auf der Startseite so, wie ich es gerne hätte. Aber nicht auf den Unterseiten!
Zitieren
#8
Du kannst Templates im ACP zurücksetzen.
Was hast du an der index.php für Änderungen vorgenommen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Hallo Stefan, habe ein Update der Forensoftware installiert. Jetzt ist alles, wie ich es wollte. Konnte auch im Header das Logo für alle Seiten zentrieren.
Danke für die schnelle und optimale Hilfe...
Gruß aus Köln

Kannst ja mal schauen: http://www.buure-forum.de

Eine Frage habe ich noch: Wo kann ich das Forum so wie dieses hier auf eine normale Größe bringen?

Habe auf meinem Monitor eine Auflösung von etwa 19xx x 12xx px....
Dann sieht alles so breit aus ;-)
Zitieren
#10
Kannst du unter:

Templates & Styles -> Themes->global.css -> # container -> breite
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 4.073 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 8.734 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 1.587 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan