Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
alle auswählen - pn - keine funktion
#1
hallo,

mir ist gerade aufgefallen beim testen, dass ich private nachrichten nicht komplett alle auswählen kann, sondern nur immer einzeln durch anhaken.

- theme red royal
- mybb 1.6.12

kann mir da jemand helfen?

ps: bei threads, posts geht alles...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Funktioniert es denn mit dem Standard-Theme?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
nein, es funktioniert auch damit nicht

fehler gefunden, lag an einem plugin

bloss das plugin möchte ich schon nutzen.... grübel
Lösung
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswählen von Beiträgen funktioniert nicht flori_da 3 899 11.05.2011, 11:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Präfixe beim erstellen auswählen Yoki 3 965 03.03.2011, 13:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Kategorie per Klappfenster auswählen? andreaswien 0 492 11.10.2010, 21:28
Letzter Beitrag: andreaswien