Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auswählen von Beiträgen funktioniert nicht
#1
zuerst ein großes Lob an eine wirklich gelungene Forensoftware.

Mein Problem besteht darin, dass ich die einzelnen Beiträge zwar auswählen leider jedoch keine Aktion, wie löschen, verschieben etc. durchfürhen kann. Es kommt die bereits im Forum gepostete Fehlermeldung:
Zitat:Entschuldigung, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt...
Ich vermute dass es am Scrip des Menüs liegt und komme hier nicht mehr weiter. Eingebunden habe ich alles im Template Seitenkopf dem Headbereich inklusive dem Menü und einer Suche (zur eigentlichen Seite nicht zum Forum). Link zur Seite
Da ich mir das bis jetzt erstellte, so gut wie es geht, selbst beigebracht habe, stoße ich nun hier an meine Grenzen und hoffe dass Ihr mir helfen könnt.

Schon einmal vielen Dank im Voraus
VG
#2
Ja, das Script benötigt JQuery, was nicht ohne weiteres mit dem MyBB läuft. Mal abgesehen davon, solltest du auf die aktuelle MyBB-Version aktualisieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi, Danke für die schnelle Info. "ohne weiteres" heisst aussichtslos oder gibt es hier Lösungsmöglichkeiten (evtl. Plugins etc?). Update wird heute Abend durchgeführt.
#4
Wenn es geht, würde ich eine andere Lösung suchen. Vielleicht hilft dir auch das: https://www.mybb.de/forum/thread-17167.html
Und bitte schau mal in den Quelltext, du hast den Code an der falschen Stelle eingefügt, zudem sind der Doctype und noch ein paar andere Sachen doppelt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alle auswählen - pn - keine funktion hkkp 2 308 02.03.2014, 12:08
Letzter Beitrag: hkkp
  Präfixe beim erstellen auswählen Yoki 3 864 03.03.2011, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Kategorie per Klappfenster auswählen? andreaswien 0 432 11.10.2010, 20:28
Letzter Beitrag: andreaswien