Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regeln ändern
#1
Moinsen,

habe für jedes Forum Regeln erstellt, nu muss ich diese ändern.
Wie ist es möglich das ich dies nicht für jedes Forum machen muss sondern nur einmal änder und es dann für alle Foren gültig ist ?

Lg
Dennis
#2
Hallo,

ich denke das klappt nur bei der Erstllung vom Forum, wenn du die Einstellungen eines anderen Forums übernimmst. Oder indem du das Forum kopierst (bei der Bearbeitung oben rechts der Button), da dann einfach den Namen ändern. Am Besten mal mit einem Probeforum probieren, ob das so klappt, sonst fällt mir nichts schlaues ein. ^^

LG
#3
Habs jetzt auch so geändert, war zwar etwas mühselig aber was solls :-)