Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads
#11
Ja bitte schließ die Download Sektion nicht!!! Das wäre ein großer Schritt in die falsche Richtung und ich denke man sollte nicht immer gleich zuviel erwarten. Sowas muss erstmal ins rollen kommen und das dauert nunmal.

Es wäre schon ein großer Schritt in die richtige Richtung, wenn jeder die Mods, die er für seinen persönlichen Bedarf übersetzt hat, auch hier hochladen würde.

Ich werde es für die MyBB 1.2 Mods, die ich verwende auf jedenfall so machen. Smile
Zitieren
#12
Ich finde es echt schade, das bei den Downloads keine kurze Beschreibung steht, worum es sich handelt. Ich meine der Titel "Inline Ads" sagt mir kein Stück, was das Mod kann.
Zitieren
#13
Ich würde mich sehr gerne mit an der Übersetzung beteiligen der jeweiligen Plugins und Modifikationen, allerdings muss ich erst mal sehen welche Mods den nützlich für mich sind. Danach wenn ich Zeit habe und die Plugs und Mods nicht übersetzt sind, werde ich der Zeit nach das in Angriff nehmen.

[edit]
Sorry, hab nicht auf das Datum gesehen und das Thema wurde bei mir als ungelesen angezeigt.
PS: Bekommt man irgendwo (das Plugins) "Downloads" so wie hier mit Möglichkeit für Unterkategorien etc.?
Zitieren
#14
Das ist kein Plugin, das Downloadcenter basiert auf dem Skript "Olate Download".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren