Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
was bedeutet rsvp
#1
hallo,

habe mir ein plugin von mybb.com runtergeladen womit ich ereignisse erstellen kann. siehe anhang. aber kann mir dies mal jemand alles übersetzen und vorallem erklärenn was rsvp bedeutet. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Ein Link zum Plugin wäre ganz hilfreich, das kann ziemlich viel bedeuten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
klick

war dort auch nur verlinkt, aber funktiort und wenn er noch ein bißchen an der optik arbeitet, dann besser als event thread, viel besser
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Die international gebräuchliche, aus dem Französischen stammende Schriftformel répondez s'il vous plaît (deutsch „bitte antworten Sie“), wird z. B. am Ende von formellen Einladungen verwendet. Im Deutschen wird üblicherweise die Formulierung „um Antwort wird gebeten“, abgekürzt „u. A. w. g.“, benutzt.

LG
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#5
danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was bedeutet Farbe: blau und Schwarz? Licht 2 1.398 08.02.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Licht