Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logo in die Mitte!
#1
Ich finde in den Templates zwar einiges zu Buttons und Co. aber mal nix zum Logo.
Den ich verwende einen Banner, der is nich so breit und steht da jetzt ganz links! Ich würde ihn deshalb gern die Mitte setzen!
Zitieren
#2
Das Logo befindet sich im Template header. Du kannst das Logo aber auch einfach zentrieren, wenn du bei deinem Theme ganz unten bei "Zusätzliches CSS" folgendes eingibst:
Code:
.logo {
text-align: center;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Kannst du bitte beschreiben wo genau ich den Code eingeben soll? Ich versteh des irgendwie noch nicht so ganz...

danke
Manu
Zitieren
#4
Hallo Manu5, willkommen im Forum!

Zu deiner Frage. Gehe in das ACP.

Themes --> Ändern/Entfernen --> *DeinTheme* bearbeiten

Ganz runter scrollen. In die Box Zusätzliches CSS, den Code einfügen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Ah, danke dir! Hätte es sonst warscheinlich lang gesucht.


greez Manu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.166 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 7.472 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Logo links und in der Mitte Tamira 9 688 04.08.2013, 20:40
Letzter Beitrag: Tamira
  Header ist nicht in der Mitte & Online Status wird nicht angezeigt Schoani 1 642 15.10.2011, 18:29
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Header immer in der mitte Rubin 7 1.237 25.09.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Rubin