Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abonnierte Themen in Pop Up öffnen
#11
Vielen Dank, klappt wunderbar Smile
Zitieren
#12
Hallo! Ich hätte auch große Interesse an diesem Plugin und hab es mir mal ganz frech heruntergeladen, aber bei mir passiert nun beim anklicken von dem Link gar nichts. Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#13
Kann mir keiner helfen? o:
Zitieren
#14
Naja, es ist etwas schwer zu sagen, wo der Fehler liegt, ohne genauere Angaben Wink

Du hast es dir also herunter geladen und das Plugin auch installiert (welches denn, in dem Thema gibt es ja mittlerweile zwei Dateien zum Herunterlden)? Der Link wird dir am richtigen Ort auch angezeigt? Wohin führt der Link denn?
Zitieren
#15
Ich hab die neuere Datei genommen, der Link befindet sich im Panel (neben dem Private Nachrichten-Link) beim anklicken passiert...wie gesagt...nichts. D:


Es sieht so aus:
Code:
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('usercp.php?action=subscriptions', 'Abonnierte Themen', 600, 350);"><u2>Szenentracker</u2></a>
Zitieren
#16
Hallo,

habe mir jenes installiert. wie schaffe ich es, dass es sich im selber fenster öffnet, okay, dies ist klar, aber möchte gerne header, footer eingebunden haben. version für mybb 1.6
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#17
Ich würde die Variablen für header und footer mit ins Template einbauen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
in welches template? alles klar, hatte erst nach einem template im acp gesucht...

(14.02.2014, 17:20)Jockl schrieb: Auch wenn ich die Originaltemplates von MyBB verwendet habe, passt in dem Popup leider die Textformatierung nicht so ganz. Den Grund habe ich noch nicht gefunden.

Danke an Stefan für die Unterstützung bzgl. korrekter Verwendung eines Delimiters.... Smile

scheint am fehlenden header zu liegen, weil jenen hab ich bei mir mit eingebunden und alles ist perfekt...

mal ne frage, weil ist ja unsinnig wenn ich was ändere, dass ich dann ins ucp nochmalig geleitet werde. kann man dies abstellen, so das man auf der seite bleibt?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pop-Up Tag ! DaStaFlexX 3 916 15.01.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Dennis_mybb_import6555