Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachdatei kann nicht über FTP übertragen werden
#1
Moin Moin Gemeinde

Habe heute versucht das Forum in meine WordPress insta zu integrieren
was auch so weit funste bei der Englischen Version
die Deutsche aus eurem Forum konnte ich nicht installieren

wollte nun die Sprachdatei von euch einbauen über Filezilla
bekomme da aber immer beim versuch die Deutsch_Du aus dem Ortner Buttons )zu laden Kritischer Dateiübertragungsfehler wen ich es in das Verzeichnis Images oder bzw. in das Verzeichnis languages (Deutsch_Du Sprachdatei Ordner )

wen ich die Dateien außerhalb von Wordpress und mybb in einen lehren Ordner Lade werden sie übertragen
kann mir jemand bei dem Problem helfen
#2
"Kritischer Dateiübertragungsfehler" deutet darauf hin, dass du per FTP keine Schreibrechte in dem Ordner hast. Warum das so ist, kann ich dir aber nicht sagen. Sofern du die Rechte nicht ändern kannst, müsstest du dich ggf. an deinen Hoster wenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi Stefan

musste die Berechtigungen wieder auf den FTP Servier zurück setzen
wurden bei der insta über WordPress auf Root gesetzt daher konnte man die Dateien nicht einfach so hochladen

und Ds für deine Antwort


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer werden nicht korrekt übertragen Juventiner 3 2.928 27.09.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Juventiner
  SMF 2 Forum in MyBB 1.6 übertragen rbg8401 17 7.883 15.09.2010, 15:22
Letzter Beitrag: StefanT