Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Bild
#11
Okay, dann kann das ja nicht klappen... ergo muss ich in dem .tpl den Code so umschreiben, dass ich sowohl neue als auch alte Nachrichten definiert habe und sich je nachdem das Bild ändert. Oder denk ich da falsch?
#12
Ja, am besten ginge das wohl mit einer Variablen.
#13
Okay, entschuldige ich war ein bisschen im RL eingebunden ^^''

Also ich hab es jetzt mit if und else Variablen versucht und mir die Bezeichnungen aus der Private.php genommen. Leider hat das nicht geklappt. Dann hab die Private.php etwas erweitert, und zwar um den Punkt, dass er abfragen soll, ob im Posteingang ungelesene Nachrichten sind und wenn ja, soll er Bild x anzeigen und wenn nicht Bild y. Und das dann im tpl eingebunden. Da hat er mit leider nur eine Fehlermeldung ausgespuckt mit der Info, dass genau der neue Teil in der private.php nicht funktioniert.

Gibt es noch andere Varibalen und ich stell mich einfach nur total bekloppt an?
#14
Wenn du das Plugin "PHP in Templates" installiert hast, könntest du es mal so versuchen:

PHP-Code:
<table width="100%"><div class="trow2"><span style="float:left;">{$lang->welcome_back}</span>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php">Profil</a» {$admincplink» [<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}">Abmelden</a>]                <span style="float:right;">{$lang->welcome_current_time}</span></div><tr>

<
div id="panel">
    <
span style="float:left; padding-right:5px;">
        <if (
$mybb->user['pms_unread'] > 0then>
            <
img src="{$theme['imgdir']}/on.gif" alt="newpm"/>
        <else>
            <
img src="{$theme['imgdir']}/off.gif" alt="nonewpm"/>
        </if>
    </
span>
    <
a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> <span style="float:right;">{$privatemessage_switch_text}</span><br /> <div class="sub">{$lang->welcome_pms_usage} </div>
    <!-- 
AccountSwitcher -->{$as_header}<!-- /AccountSwitcher -->
    <
br />
    <
span style="float:right;"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a» <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a» <a href="search.php?action=finduserthreads&uid={$mybb->user['uid']}">Zeige meine Themen</a>  » <a href="search.php?action=finduser&uid={$mybb->user['uid']}">Zeige meine Beiträge</a></span>
</
div>
</
tr></table
#15
Du bist mein Held! Es funktioniert super. Vielen lieben Dank!!! =)