Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe für Links ändern. Wo?
#21
(21.11.2017, 23:57)MrBrechreiz schrieb: Ok, ich weis was Du brauchst.

Standardmäßig ist das im MyBB noch nicht festgelegt. Also musst Du dies selbst in die global.css händisch eintragen.

Öffne diese global.css und gehe in den erweiterten Modus und Trage dies zusätzlich darin ein.

Code:
.post_body a:link,
.post_body a:visited,
.post_body a:hover,
.post_body a:active {
color: #bc5d00;
}

Die Farbe kannst Du nun selbst noch anpassen und ggf. auch weitere Link-Definitionen hinzufügen.

Siehe auch hier.

https://www.w3schools.com/css/css_link.asp


Da ich, schon seit Jahren, von dem Forum und den darin enthaltenen Tipps partizipiere: EIN GROSSES DANKESCHÖN. Der zitierte Code funktioniert einwandfrei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern KarinB 6 986 09.08.2020, 15:46
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  [geteilt] Farbe für Links ändern. Wo? MOSAIC 1 961 27.07.2018, 10:10
Letzter Beitrag: Jockl
  Farbe der Links in Beiträgen bluklaus 12 3.374 11.08.2014, 15:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Farbe der Links ändern Yari 6 2.968 30.08.2010, 16:58
Letzter Beitrag: Yari
  Links in andere Farbe in einem Beitrag darstellen Homeboy05 2 3.002 25.11.2007, 00:01
Letzter Beitrag: Homeboy05