Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe für Links ändern. Wo?
#11
Änderungen an php Datein müssen natürlich nach einer Neuinstallation oder Update, von Hand geändert werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Oder Du verwendest in solchen Fällen das Patches-Plugin.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Also ich hab da ein ähnliches Problem...

Also sehe ich das richtig? Unter global.css habe ich mir schon gedacht. Aber in welchem Unterpunkt??
Zitieren
#14
Hallo und willkommen.

Leider verstehe ich deine Frage nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Also ich hab ein MyBB forum mit dem "Default"-Style... Vieles habe ich schon farblich angepasst, wie ich es gern ahben möchte... Allerdings eher per Improvisation, denn programieren kann ich nicht.
Jetzt gibt es unter global.css - Stypes bearbeiten, aber ca 30 Unterpunkte angefangen mit #container bis zu #textarea ... und ich würde gern wissen unter welchen Punkt ich die Link-Farbe ändern kann. Unter a:link geht es jedenfalls nicht...
Zitieren
#16
Achso, ich habe Verstanden.

Also, a:link usw sind deine Links generell. Es gibt einige Klassen (werden mit einem Punkt . angeführt) und auch ID´s (werden mit der Raute # angeführt) die Links definiert haben. Würde dann etwa so aussehen.

#footer a:link

Nun müssten wir Wissen, was Du genau meinst, damit man dir weiter helfen kann. Ein Screenshot würde auch genügen ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Screenshot von was genau?

Ja, das #footer a:link habe ich auch... ist es aber auch nicht... Es geht um die von den Usern gesetzten links in den Posts
Zitieren
#18
Ok, ich weis was Du brauchst.

Standardmäßig ist das im MyBB noch nicht festgelegt. Also musst Du dies selbst in die global.css händisch eintragen.

Öffne diese global.css und gehe in den erweiterten Modus und Trage dies zusätzlich darin ein.

Code:
.post_body a:link,
.post_body a:visited,
.post_body a:hover,
.post_body a:active {
    color: #bc5d00;
}

Die Farbe kannst Du nun selbst noch anpassen und ggf. auch weitere Link-Definitionen hinzufügen.

Siehe auch hier.

https://www.w3schools.com/css/css_link.asp
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Gibt es eine bestimmte Stelle, wo ich das eintragen soll???

DANKE!!! Hat funktioniert!!!!
Zitieren
#20
Bitte, und nein, die Position ist egal, um auf deine Frage noch zu Antworten. Du musst nur aufpassen, dass Du keine weitere Definition zwischen zwei geschweiften ( {...} ) Klammern legst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe der Links in Beiträgen bluklaus 12 1.392 11.08.2014, 15:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Farbe der Links ändern Yari 6 1.560 30.08.2010, 16:58
Letzter Beitrag: Yari
  Links in andere Farbe in einem Beitrag darstellen Homeboy05 2 2.183 25.11.2007, 00:01
Letzter Beitrag: Homeboy05
  Farbe der Links Orion 2 1.140 31.05.2006, 15:28
Letzter Beitrag: Orion