Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Überflüssige Buttons
#1
Question 
Ich bastle derzeit ein neues Theme für mein Forum und erstelle mir dazu passend auch neue Buttons. Jetzt hab ich mir also, um zu wissen wie die Buttons benannt werden müssen, das Standard Button Set als Vorlage ausgesucht. Allerdings hab ich einige der Buttons noch nie in meinem Forum gesehen, auch nicht die Funktionen.

Rate User ist ja z.B. deaktivierbar. Das hab ich auch nicht eingeschaltet. Daher ist mir klar, dass ich das deshalb eben nicht sehe.

Aber da sind noch andere Buttons, die ich mir absolut nicht erklären kann. Wo tauchen die auf? Hab das UCP gecheckt, das Forum in der Übersicht, in Unterforen, in Themen, Beitrag editieren, geschlossenes Forum ... etc.

Folgende Buttons kann ich nirgendwo finden.

closed.gif / bei einem gesperrten Thema ist da einfach kein 'Antworten' Button mehr da. Es wird dann aber eben an jener Stelle auch kein 'Geschlossen' Button angezeigt.

postbit_quickquote.gif / wo müsste das erscheinen? Evtl. im Schnellantwort Fenster, das ich deaktiviert habe?

postbit_replytoall.gif / taucht das irgendwo in den PNs auf? Wenn ja, wo müsste das sein? *wirr*

postbit_spam.gif / wann und wo taucht dieser Button auf?

postbit_profile.gif / das hab ich auch noch nirgendwo gesehen ... Wenn man auf das Profil eines Users will, klickt man ja einfach den Namen an. Da ist kein Button ... nirgendwo.

Wäre jedenfalls echt dankbar, wenn mir jemand kurz antworten könnte. Ich würde gerne an sich ein paar Button-Sets machen, die natürlich vollständig sein sollten. Smile
Zitieren
#2
(03.02.2014, 14:45)Emony schrieb: closed.gif / bei einem gesperrten Thema ist da einfach kein 'Antworten' Button mehr da. Es wird dann aber eben an jener Stelle auch kein 'Geschlossen' Button angezeigt.
Doch, der wird bei geschlossenen Themen angezeigt, z.B. hier: https://www.mybb.de/forum/thread-148.html
(03.02.2014, 14:45)Emony schrieb: postbit_quickquote.gif / wo müsste das erscheinen? Evtl. im Schnellantwort Fenster, das ich deaktiviert habe?
Dieser Button wird tatsächlich aktuell nicht verwendet.
(03.02.2014, 14:45)Emony schrieb: postbit_replytoall.gif / taucht das irgendwo in den PNs auf? Wenn ja, wo müsste das sein? *wirr*
Das taucht auf, sobald es mehrere Empfänger gibt und man dann nur dem Absender oder allen antworten kann.
(03.02.2014, 14:45)Emony schrieb: postbit_spam.gif / wann und wo taucht dieser Button auf?
Der Button gehört zum Akismet-Plugin.
(03.02.2014, 14:45)Emony schrieb: postbit_profile.gif / das hab ich auch noch nirgendwo gesehen ... Wenn man auf das Profil eines Users will, klickt man ja einfach den Namen an. Da ist kein Button ... nirgendwo.
Dieser Button wird auch aktuell nicht verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Super! Jetzt blick ich wieder durch. Danke vielmals!

Bei mir sieht das bei den geschlossenen Themen aktuell so aus.
http://forum.treknation.net/showthread.php?tid=393

Also, kein Button. Ich weiß nicht warum. Ich nehme für meine Themes eigentlich immer das Default als Basis und wüsste nicht mal, wo ich da die Buttons rausschreiben kann. Hast du eine Idee, wieso das bei mir nicht angezeigt wird?
Zitieren
#4
Dein Archiv ist ein geschlossenes Forum, dort kann sowieso niemand posten. Deswegen auch kein Button. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ROFL. Das ist natürlich ne Erklärung. OMG. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Danke für deine Geduld!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation überflüssige Zeile entfernen, welche durch jede weitere Kategorie auftaucht Believing 1 2.154 23.09.2008, 12:11
Letzter Beitrag: Michael